Blitzerstandorte vom 6. bis 10. November

messung
Mobile Geschwindigkeitsmessung im Einsatz.
Pressemeldung vom 02.11.2017

Der Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten des Hochsauerlandkreises gibt für die Woche vom 6. bis 10. November folgende Mess-Stellen für die Geschwindigkeitsüberwachung bekannt:

Montag, 6. November: Konrad-Adenauer-Straße in Meschede-Freienohl und Zum Marmorbruch in Brilon-Nehden

Dienstag, 7. November: Engelbertstraße in Arnsberg-Neheim und L 541/Südstraße in Eslohe-Wenholthausen

Mittwoch, 8. November: B 7 in Marsberg-Bredelar und L 742 in Olsberg-Brunskappel

Donnerstag, 9. November: L 519/Stemeler Straße in Sundern-Stemel und L 737 in Schmallenberg-Werntrop

Es muss darüber hinaus auch an allen weiteren Standorten, die im Internet unter www.hochsauerlandkreis.de (Suchfunktion: Geschwindigkeitsüberwachung) aufgeführt sind, mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen. Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.